Premiere in Friedrichshafen
Mario Sillack legt mit eigener Titanmarke die Einstiegshürde niedriger
Punch Cycles präsentiert Sillack erstmals eine Eigenmarke, mit der er seinen Kunden den Einstieg in die Titan-Welt erleichtern will. Sillack sieht Punch Cylces als ideale Ergänzung im Titan-Bereich zur amerikanischen Marke Seven, für die jedoch das Budget vieler Kunden nicht ausreichen würde. "Diese Kunden waren bislang für mich verloren", so Sillack.
Dies soll sich mit der Marke Punch jedoch künftig ändern: So gibt es das Punch-Rahmenkit für knapp unter 2000 EUR in fünf verschiedenen Standardgrößen sowie Ausführungen für Straße, Cross, Touring und Mountainbike. Bei der Entwicklung der neuen Rahmen konnte Sillack und sein Team auf die langjährige Erfahrung mit dem Material Titan bauen. „Die Messergebnisse sind hervorragend. Bei der Steifigkeit liegen wir 15 % über dem Wettbewerb“, sagt Sillack.
Auf der Eurobike zeigt Sillack (Halle B4, Stand 413) erstmals die neuen Rahmen und komplett aufgebaute Räder der neuen Marke. Zudem wurde auf der Supermario-Sports-Website (
www.supermario-sports.de
)
ein eigener Bereich gestaltet, in dem über Neuigkeiten und die weitere Entwicklung der Marke berichtet wird.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.