2 Minuten Lesedauer
v.l: Klaus Bitschnau, Jan Stollenwerk, Martin Kiesewetter, Patrik Valder, Fabian Reger
i

Team weiter vergrößert

Markenanbieter Traffic mit Neuzugang im Vertriebsteam

Der Kölner Markenvertreiber Traffic GmbH hat in den vergangenen Wochen und Monaten nicht nur sein Markenportfolio gewaltig aufgestockt. Auch haben sich die thematischen Schwerpunkte des Unternehmens beispielsweise mit Markenzugängen wie Cinelli und FFWD in Richtung leistungsorientierten Radsport, All-Road und Bike Packing erweitert. Um den Aufgaben gerecht zu werden, wurde auch das Vertriebsteam in Köln entsprechend aufgestockt.

Jüngster Neuzugang bei Traffic ist Klaus Bitschnau, der auf eine langjährige Erfahrung im Einzelhandel und Werkstatt zurückblicken kann. Als Bike-Guide auf La Gomera verband er einige Jahre Passion und Job und verstärkt seit kurzem die Traffic GmbH im Verkauf.

Bitschnau komplettiert damit das Vertriebsteam, das von Patrik Valder, Head of Sales und Purchasing angeführt wird. Valder verantwortet den Einkauf und das Produktmanagement. Unterstützt wird er durch Medienwissenschaftler Jan Stollenwerk, der die Bereiche Kommunikation und Marketing leitet. Er ist nach einem Ausflug im Einzelhandel bereits seit September 2015 an Bord.
Der Mann für BMX-Themen bei Traffic ist Martin Kiesewetter. Zudem an Bord: Fabian Reger als Kundenbetreuer im In- und Ausland.

Traffic hat alleine in diesem Jahr die Marken Restrap (Bike Packing), Box Components (BMX-Teile), FBM (BMX) und Soma Fabrications (Stahlrahmen) neu ins Sortiment geholt.

13. Juni 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Traffic GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login