2 Minuten Lesedauer

Zum Monatsende

Marketing-Frau verlässt den Elektroradspezialisten MyStromer AG

Abschied beim Schweizer Elektroradspezialisten MyStromer AG: Bereits zum Monatsende verlässt die Marketing-Managerin

Anja Schmidt-Amelung das Unternehmen. Ihre Entscheidung künftig neue Wege zu gehen, teilte die Verantwortliche für Kommunikation und Social Media bei MyStromer soeben mit. Nach einer beruflichen Auszeit will sie sich im kommenden Sommer einer neuen Herausforderung stellen.

Schmidt-Amelung war etwas mehr als ein Jahr bei MyStromer tätig und hatte sich zuvor in der Fahrradbranche bereits als Marketing-Verantwortliche beim Vorradler-Projekt, das unter dem Dach des Fahrradanbieters Elektrolyte in Serie umgesetzt wurde und als festangestellte Redaktionsleiterin des Magazins ElektroRad einen Namen gemacht.

Neuer Ansprechpartner in Sachen Kommunikation bei der MyStromer AG ist, bis die Nachfolge von Schmidt-Amelung entschieden wird, Sven Ziörjen

26. November 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

myStromer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login