2 Minuten Lesedauer
Archivfoto: velobiz.de
i

Neue Herausforderung

Marketing-Mann Daniel Bley sagt bei Fallbrook good bye

Rund zwei Jahre lang leitete Daniel Bley das Europa-Marketing bei Nuvinci-Anbieter Fallbrook Technologies. Nun hat Bley seinen Abschied bei Fallbrook verkündet, um sich einer neuen Herausforderung auf selbstständiger Basis zu stellen. Künftig will er als

beratender Betriebswirt in der Fahrradbranche tätig sein „und in Folge noch andere Ziele zu verfolgen, die sich aus meiner großen Leidenschaft ergeben“, wie Bley sagt. Dabei werden sich seine Wege ab Anfang März wieder mit Fallbrook für ausgewählte Projekte kreuzen.

Ein direkter Nachfolger für Bley werde aktuell gesucht. Zwischenzeitlich steht Tanja Schellin als Ansprechpartnerin für Fragen zum Marketing bei Fallbrook zur Verfügung.

10. Februar 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login