Umstrukturierung bei Mavic:
Mathias Jooss übernimmt neue Aufgaben bei Amer Sports
Der 36-Jährige wird weiterhin für die Amer Sports Deutschland GmbH tätig sein. Er zeichnet zukünftig verantwortlich für den digitalen Dialog der Marken Salomon, Suunto, Wilson und Atomic in Richtung Endverbraucher. Dafür wurde die neue Stelle des Digital Campaign Manager geschaffen.
In diesem Zuge liegt künftig auch die Presse- und Kommunikationsarbeit für die Marke Mavic in neue Hände. Verantwortlich dafür ist ab 1. Juni Michel Léthenet, Global PR-Manager bei Mavic. Léthenet trägt bereits seit 17 Jahren die PR-Verantwortung für die Marke und wird vorübergehend als Presse-Ansprechpartner für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz fungieren. Der Franzose ist als langjähriger Mitarbeiter und Branchenkenner auch in deutschen Pressekreisen bekannt und übernimmt die Aufgaben MAVIC Hauptsitz in Annecy aus.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.