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Servicetechniker muss zur Armee:

Mavic lässt sich für die Schweiz eine Übergangslösung einfallen

Weil der Service-Techniker Rodrigo Gonzales am 26. Oktober zum Schweizer Militärdienst einrückt, musste für das Mavic Center in der Schweiz (Cham) eine Übergangslösung her. Auch während seiner Abwesenheit bis zum 9. April 2010 wird der After Sales Service aufrecht erhalten. Wie aus der Mavic-Vertretung in Oberaudorf zu erfahren war, können Händler in der Schweiz für technische Auskünfte oder Retourenanmeldungen

wie bisher die bekannte Rufnummer in Cham (041 - 784 12 78, Fax: 041 - 784 12 73) kontaktieren. Die Rufnummern werden auf Kosten von Mavic an das Servicecenter nach Oberaudorf umgeleitet. Dort stehen dem Händler dann Ansprechpartner zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr sowie 13 bis 16 Uhr (freitags bis 15 Uhr).

Alle im Mavic Service Center Cham eintreffenden Retouren werden wöchentlich durch einen Oberaudorfer Service-Mitarbeiter direkt in der Schweiz bearbeitet, so dass auch weiterhin kurze Durchlaufzeiten gewährleistet seien. Demnach sollen Retouren nicht direkt nach Oberaudorf, sondern wie gewohnt nach Cham geschickt werden, heißt es von Mavic.

15. Oktober 2009 von Jürgen Wetzstein

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