Neuer Mann in Oberaudorf
Mavic will die Marke im Shop sichtbarer machen
Als „Global Bike Brand“ will sich Mavic im Fahrradhandel etablieren. Dazu wurden verschiedene Visual Merchandising Tools entwickelt, die bei ausgewählten Händlern integriert werden. Bis Mitte Februar werden in einer ersten Phase zwölf Händler in Deutschland, fünf Händler in der Schweiz und ein Händler in Österreich ausgestattet.
Um die gesamte Produktpalette in den Bereichen „Riders Equipment“ und „Bike Systems“ zu präsentieren und den Konsumenten anbieten zu können, wird es bis Anfang April je eine Shop-in-Shop-Lösung in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz geben. Die Standorte sind Bern, Gallspach und Magdeburg. Weitere Shops sollen bis Ende des Jahres folgen.
Zur optimalen und intensiven Betreuung dieser Shop-in-Shop- und Highlight-Kunden, sowie dem weiteren Ausbau des Visual-Merchandising-Programms, hat Mavic einen Promoter eingestellt: Der 27-jährige Philipp Plötz hat an der Fachhochschule in Kufstein Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement studiert. Durch seine Werkstudententätigkeit, Praktikum sowie Diplomarbeit bei Gore in Feldkirchen konnte er schon viele Erfahrungen in der Sportbranche sammeln. Philipp Plötz wird von Oberaudorf die Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.