
Neuer Markenbotschafter
Maxi Dickerhoff bringt Fahrradmarke Cilo in Schwung
Unter dem Dach der Swiss E-Mobilty Group startet die Schweizer Marke Cilo in neuem Gewand. Wenige Wochen davor hatte das Unternehmen mit Maud von Hoff eine branchenerfahrene Brandmanagerin ins Boot geholt, um Cilo neben der ebenfalls Schweizer Fahrradmarke Simpel wieder ins Rampenlicht zu rücken (velobiz.de berichtete) .
Maud von Hoff ist es auch, die jetzt Maxi Dickerhoff als neuen Markenbotschafter für Cilo vorstellt. Dickerhoff ist ehmaliger MTB-Profi, Redakteur und Markenstratege. Sein Werdegang führte den gelernten Werkzeugmacher von der Werkbank über die Redaktion von MTB-News.de bis in die Führungsetagen renommierter Fahrradmarken. In seiner neuen Rolle soll er die Brand-Philosophie „We embrace, but race“ mit Leben füllen. In der Pipeline ist u.a. der Aufbau eines eigenen YouTube-Kanals.
„Als ehemaliger Profi-Sportler bringt er seine Erfahrungen und Expertise auf verschiedenen Ebenen mit ein, gleichzeitig freuen wir uns auf viele spannende Content-Projekte, die wir bereits in Planung haben“, fasst Maud von Hoff zusammen. Auf den Münchner E-Bike-Days, die am kommenden Wochenende im Olympiapark stattfinden, wird der frischgebackene Markenbotschafter vor Ort sein.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.