Spanischer Fahrrad- und E-Bikehersteller
Megamo strebt auf den deutschen Markt
Die Wurzeln der Fahrradmarke Megamo ( https://megamo.com ) aus Katalonien liegen zwar im Mountainbike-Bereich. Mittlerweile deckt das Unternehmen jedoch viele, meist sportliche Spielarten des Radfahrens ab – ob mit Motor oder ohne. Alle Produkte werden am Firmensitz in Girona entwickelt und auch in der Region gefertigt. Ein Meilenstein wurde dabei im Jahr 2021 mit der Einweihung einer neuen Produktionsstätte nach neuesten Standards gesetzt.
Megamo-Bikes sind in vielen Ländern bereits unterwegs. Zur Betreuung des deutschen Markts schickt das Unternehmen seit Kurzem zwei erfahrene Handelsvertreter ins Rennen. Philippe Malet geht dabei in Norddeutschland auf die Reise und betreut künftig die PLZ-Gebiete 10000 bis 59999. Malet ist mit seiner Handelsagentur seit einigen Jahren im Rad- und Wintersporthandel sowie im Bereich Outdoor-Lifestyle zuhause.
Jürgen Moch im Süden
Seit Pendant für Süddeutschland ist Handelsvertreter Jürgen Moch, der seit 34 Jahren in der Fahrradbranche tätig ist. Aktuell betreut Moch die Marken VSF Fahrradmanufaktur, E-Bike-Manufaktur sowie Benno Bike und Eoovolt. Das sportliche Portfolio wird künftig mit den Bikes von Megamo ergänzt. Moch betreut die PLZ-Gebiete 60000-99999 und 00000-09999.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.