Advertorial - ratenkauf by easyCredit
Mehr Umsatz im Radumdrehen
Wie die Studie »Shopping 2020« des IFH Köln zeigte, wechseln 57 Prozent der Befragten zu anderen Anbietern, wenn sie nicht mit ihrem bevorzugten Zahlverfahren bezahlen können. Für die Mehrheit ist zudem die Flexibilität der Zahlung entscheidend. Rund sechs von zehn Kundinnen und Kunden bezahlen ihren Kauf bereits mit dem Ratenkauf, sofern dieser angeboten wird.
Der ratenkauf by easyCredit, eine Lösung der TeamBank AG, unterstützt Händlerinnen und Händler dabei, die gewünschte Flexibilität einfach und schnell anzubieten. Als Teil der Genossenschaftlichen Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken steht der Ratenkauf by easyCredit für Tradition, Sicherheit und Datenschutz. Mit flexiblen Ratenhöhen zwischen 200 und 10.000 Euro, möglicher Anzahlung, vorzeitiger Rückzahlung und Ratenpausen erhalten Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, nach individuellen Bedürfnissen zu zahlen. Der Spielraum liegt zwischen 2 bis maximal 60 Raten.
Der Kaufabschluss ist denkbar einfach: Online wie am Point of Sale (PoS) geben Kundinnen und Kunden nur wenige Daten ein, wählen ihre Rate aus und erhalten sekundenschnell die Zusage. Das Wunschfahrrad können sie online wie gewohnt nach Hause liefern lassen oder direkt aus dem stationären Geschäft mitnehmen. Durch die Omnichannel-fähige Lösung können Kundinnen und Kunden zudem online und offline miteinander kombinieren – durch Click & Collect oder die Bestellung am PoS.
Die aktuelle Studie »Potenziale für den Fahrrad-
handel« kann bei easyCredit entweder über die Website
https://www.easycredit-ratenkauf.de/velobiz-2022/
heruntergeladen werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.