Nach Rekordjahr
Mein-Dienstrad.de expandiert ins Ausland
Dienstradleasing ist weiterhin ein Erfolgsmodell. So berichtet Mein-Dienstrad.de aus Oldenburg von einer Verdoppelung der Umsatzzahlen im Vergleich zum Vorjahr. Dabei konnte das Unternehmen im bald abgelaufenen Jahr den Kundenstamm mit namhaften Unternehmen wie die Bayer AG, Rheinenergie oder auch die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers erweitern. Einen weiteren Schub habe die Ausdehnung des Angebots auch auf Selbstständige und Freiberufler gebracht. Und nicht zuletzt sei laut Mein-Dienstrad.de das Modell bei Städten und Kommunen besonders gefragt, nachdem dort seit April ebenfalls das Leasing von Diensträdern ermöglicht wurde.
Ronald Bankowsky, Geschäftsführer von mein-dienstrad.de, ist sehr zufrieden: „Mit Corona war und ist es ein Auf und Ab, deswegen hat es uns besonders gefreut, dass wir unterm Strich ein solides Wachstum hingelegt haben. Ohne unsere eingespielten Mitarbeiter und das tolle Teamwork, auch im Homeoffice, hätte das nicht geklappt.“
Expansion nach Österreich
Im kommenden Jahr will der Dienstrad-Anbieter seinen Geschäftsbereich weiter ausbauen. So sollen demnächst auch Leasing-Angebote in Österreich verfügbar gemacht werden. Zudem arbeite der Anbieter an der Einführung einer neuen ISO-Norm, um den Service weiter zu verbessern und für noch mehr Datensicherheit zu sorgen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.