
Kleiner Sprung nach vorne
Messe München justiert Ispo-Termin für 2025 neu
Ganz so dramatisch wie die Absage der OutDoor für dieses Jahr (velobiz.de berichtete) ist die neuerliche Meldung der Messe München freilich nicht: Die ISPO Munich 2025 findet neu vom 30. November bis zum 2. Dezember 2025 statt. Damit rückt die Veranstaltung zwei Tage nach vorne, was den Vorteil hat, dass der Sonntag so als Messetag genutzt werden kann. Damit wollen die Veranstalter insbesondere den Fachhändlern den Besuch der Messe einfacher machen. „Der neue Termin ist ein erster Schritt, die ISPO Munich weiter an die vielfältigen Bedürfnisse der Branche anzupassen“, sagt Lena Haushofer, Exhibition Director der ISPO Group.
Neue Hallenaufteilung
Die neue Struktur der Ausstellungshallen gliedert sich entlang der Wertschöpfungskette in drei Bereiche: Brands & Products bildet das Herzstück der ISPO Munich – hier präsentieren etablierte und neue Marken sowie aufstrebende Start-ups gleichermaßen ihre Neuprodukte und Innovationen für die Trends von morgen. Nachhaltige Materialien und innovative Prozesse in der Produktion bekommen im Bereich Upstream & Supply eine optimale Plattform. Commerce & Experience legt den Fokus auf den Vertrieb, die Vermarktung und das Erleben von Sportprodukten, um die besten Lösungen für die Verbindung zwischen Produkt und Konsumenten zu finden. „Die neue Geländestruktur der ISPO Munich schafft echten Mehrwert für alle Business Professionals. Durch die Ausrichtung entlang der gesamten Wertschöpfungskette spiegelt sie den Kern der Messe wider – und bildet die gesamte Sportindustrie in all ihren Facetten ab“, erklärt Christoph Rapp, Head of Sales & Marketing.
Ab sofort können Unternehmen sich als Aussteller für die ISPO Munich 2025 anmelden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.