Tobias Spindler gibt ab:
Messingschlager begrüßt neue Leiterin Marketing-Kommunikation
Antonia Grim an. Die Diplom-Germanistin verantwortet künftig die strategische Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten. Sie soll lückenlos daran weiterarbeiten, die Markenkommunikation des Baunacher Traditionsunternehmens professionell auszubauen und die mediale Aktivierung insbesondere im Wachstumssegment E-Mobilität voranzutreiben. Darüber hinaus ist Grim auch für sämtliche interne und externe Kommunikationsthemen verantwortlich.
Zuletzt war Grim bei der Adidas AG tätig, wo sie insgesamt dreizehn Jahre an unterschiedlichen Stellen im Marketing gearbeitet hat. Zuletzt hatte sie dort die Positionen Brand Communication Manager Running und Outdoor inne. Die passionierte Bikerin ist fünfzehn Jahre lang aktiv Mountainbike-Rennen gefahren, davon drei Jahre in der MTB-Nationalmannschaft.
Antonia Grim berichtet direkt an Managing Director Dennis Schömburg, der für den Bereich Unternehmensstrategie verantwortlich ist. „Wir sind sehr froh, dass wir Antonia Grim für uns gewinnen konnten. Wir werden den bis hierhin eingeschlagenen Weg mit ihr konsequent fortführen. Sie wird unsere Marketing-Kommunikation ausbauen und die uns anvertrauten Vertriebsmarken im Bereich PR, Kommunikation und Markenstrategie weiterentwickeln. Wir bedanken uns bei Tobias Spindler für die hervorragende Arbeit und freuen uns, dass er uns als Berater erhalten bleibt.“ Spindler war zum Jahreswechsel bei Messingschlager an den Start gegangen (velobiz.de berichtete) .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.