Erster gemeinsamer Auftritt
Messingschlager vertreibt spanische Komponentenmarke
Messingschlager wird künftig den Vertriebsauftritt der Marke Rotor in der DACH-Region ausbauen. Eine Vereinbarung diesbezüglich wurde soeben getroffen. Ein erster gemeinsamer Auftritt findet zurzeit auf der Eurobike in Frankfurt statt.
„Wir hatten das Gefühl, dass für ROTOR in Deutschland eine neue Ära angebrochen ist und dass wir mit einem soliden Partner zusammenarbeiten müssen, um der wachsenden Nachfrage leistungsorientierter Fahrer gerecht zu werden. Deutschland hat ein riesiges Potential performance-orientierter Radfahrer und Athleten - damit ist es für Rotor eine der stärksten Regionen. Gemeinsam mit Messingschlager wollen wir über einen gezielten Omni-Channel-Ansatz Tausenden von markenbegeisterten Radfahrern das Rotor-Erlebnis näherbringen. Die stete Verfügbarkeit mit einem verlässlichen Service-Angebot für Kunden und Endverbraucher ist für uns der Schlüssel zum Erfolg“, erklärt Jose Garcia Alegre, CEO bei Rotor. Für Vertriebsanfragen ist die Kontaktperson bei Messingschlager Vertriebsbetreuer Sebastian Seelmann (
sebastian.seelmann@messingschlager.com
). Serviceanfragen werden unter
service@messingschlager.com
entgegengenommen.
Dennis Schömburg, CEO von Messingschlager, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Rotor zusammenarbeiten zu dürfen, denn beide Unternehmen ergänzen sich hervorragend. Rotor als renommierter Hightech - Anbieter und Messingschlager mit einem umfassenden Zugang zum deutschsprachigen Markt und starker Serviceorientierung – das ist für alle Seiten eine sehr vielversprechende Perspektive“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.