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Durchdachtes Ladenkonzept für Elektrofahrzeug
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Weiterer Ausbau als Ziel

Migros-Tochter m-way startet mit Franchise-Konzept in der Schweiz

Mit der Eröffnung einer siebten eigenen Filiale hat Migros-Tochter m-way die erste Expansionswelle mit Fachmärkten für Elektromobilität abgeschlossen. Für den weiteren Ausbau des Shop-Netzes von m-way soll künftig ein neues Franchise-Konzept sorgen.

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Mit eigenen Filialen in Zürich, Basel, Bern, St. Gallen, Genf und Lausanne hat m-way ( www.m-way.ch ) mittlerweile alle bedeutenden Städte der deutschen und französischen Schweiz besetzt. Im kommenden Winter soll in Bern sogar ein zweiter Shop kommen.
Jetzt soll das Fachmarkt-Filialnetz zügig ausgebaut werden, allerdings mit neuer Strategie. Ziel des Unternehmens ist es, mit innovativen Franchise-Partnern mittlere und kleinere Schweizer Städte zu erschließen und somit die Präsenz in der gesamten Schweiz zu verstärken.
m-way plant innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahren in den wichtigsten Schweizer Städten mit einer eigenen Filiale oder einem Franchise-Partner präsent zu sein und dadurch auf insgesamt 15 Standorte anzuwachsen, womit einem Großteil der Bevölkerung der Zugang zur ökologischen und schnellen Fortbewegung ermöglicht werden kann. Als Franchise-Partner in Frage kommen laut m-way bestehende Zweiradfachgeschäfte aber auch Garagisten sowie Jungunternehmer und Pioniere, die nachhaltige Lösungen für eine neue Mobilität anbieten möchten.

14. August 2012 von Jürgen Wetzstein
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