Diskussions-Runde ist hochkarätig besetzt
Mobility Network Night steigt am 14. Juli in Frankfurt
Hinter der Veranstaltung, die am 14. Juli am Frankfurter Westhafen Pier 1 stattfindet, steht das Unternehmerinnen-Trio Monika Fiedler-Proksch (fiedler & peter concepts GmbH), Karla Sommer (Velokin) und Daniela Odesser (Dani O. Kommunikation). In ungezwungener Atmosphäre wollen die Initiatorinnen Raum für echten, persönlichen Austausch zwischen Entscheidern und Meinungsmachern schaffen. Neben Networking vor sommerlicher Skyline-Kulisse stehen Impulse und Inspiration durch einen Keynote-Vortrag und eine Diskussionsrunde zu branchenrelevanten Themen auf der Agenda. Die Brose Antriebstechnik Berlin hat die Patenschaft für die Premieren-Veranstaltung übernommen.
Nachhaltige Lieferkette im Diskussions-Fokus
Ein zentrales Thema der Mobility Network Night sind nachhaltig gestaltete Lieferketten. Darum geht es auch in einer hochkarätigen Diskussionsrunde, deren ersten Teilnehmerinnen und Teilnehmer jetzt feststehen. Mit im Podium sitzen Dr. Patrick Ayad, Global Leader Mobility and Transportation bei Hogan Lovells, Annalena Horsch, geschäftsführende Gesellschafterin des E-Bike-Pioniers Coboc und Christopher Werner, Managing Partner von fp – Frank Partners, einem führenden Anbieter von ESG-Due-Diligence- und M&A-Beratungsdienstleistungen weltweit. Weitere Teilnehmer werden im Juni bekanntgegeben.
Early Bird Tickets für die Abendveranstaltung sind noch bis 31. Mai 2022 für 159 Euro erhältlich. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung gibt es unter https://mobility-networknight.com/ .
für unsere Abonnenten sichtbar.