2 Minuten Lesedauer
Neues Gesicht für die Bike Line
i

Überarbeitete Produkt-Linie

Motorex gibt der „Bike-Line“ ein neues Gesicht

Reinigungs- und Pflegespezialist Motorex hat für die Saison 2015 seine auf Fahrräder spezialisierte Bike Line überarbeitet und einer Weiterentwicklung unterzogen. Gleichzeitig wurde auch das Design für die Verpackungen erneuert und die

Anwendungsliste auf den neuesten Stand gebracht. Die Gebinde haben jetzt ein frischeres Erscheinungsbild, das die hohe Qualität der Motorex-Produkte betonen soll.
Angesichts der neuen Werkstoffe und Technologien, die heute die Fahrradpaletten namhafter Anbieter prägen, habe man auch die Produkte überarbeitet.

Die neue Motorex Bike Line besteht mit „City Lube“, „Dry Power“ und „Wet Protect“ aus drei Kettenschmiermitteln für die unterschiedlichsten Ansprüche sowie aus drei verschiedenen Pflegemitteln: „Bike Clean“, „Bike Shine“ und „Easy Clean“. Dazu kommen drei Fette – „Bike Grease 2000“, „White Grease“ und „Carbon Paste“ – und die mineralische Bremsflüssigkeit „Hydraulic Fluid 75“ für hydraulische Bremsen.

Den Vertrieb in Deutschland steuert weiterhin die Merida & Centurion Germany GmbH.

7. April 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BUCHER AG LANGENTHAL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login