Für die DACH-Region
Moustache baut Händlerunterstützung aus
In der Moustache-Zentrale unterstützt künftig Delphine Ganaye deutschsprachige Händler bei allen Serviceanfragen. Sie stößt im Team in den Vogesen zu Elisabeth Wagner, sodass künftig zwei deutschsprachige Personen im Customer Service sich um die Partnerhändler kümmern können. Der bereits auch für die Märkte tätige ebenfalls deutschsprachige Jean Welter wird ab sofort zu 100% für den Service der DACH Region zuständig sein um hier einen noch besseren und schnelleren Ablauf Gewähr leisten zu können.
„Mit der Erweiterung des Teams sind wir nun einen nächsten Schritt gegangen, um unseren Dealer Support weiter zu verbessern und zusätzliche direkte Ansprechpartner/innen unseren Händlern zur Verfügung zu stellen“ so Steffen Krill, der seit Juni als Marketmanager für Moustache tätig ist velobiz.de berichtete . Und weiter: „Auch die nun gesonderte Aufgabentrennung zwischen administrativen Innendienst sowie dem Servicebereich wird uns noch mehr Effizienz & Geschwindigkeit bringen, was in unserem absoluten Fokus steht.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.