2 Minuten Lesedauer
v.l.: Delphine GANAYE, Steffen KRILL und Elisabeth WAGNER
i

Für die DACH-Region

Moustache baut Händlerunterstützung aus

Deutschsprachige Moustache-Händler bekommen zusätzliche Unterstützung aus der Firmenzentrale in den Vogesen. Eine weitere deutschsprachige Mitarbeiterin steht bereit.

In der Moustache-Zentrale unterstützt künftig Delphine Ganaye deutschsprachige Händler bei allen Serviceanfragen. Sie stößt im Team in den Vogesen zu Elisabeth Wagner, sodass künftig zwei deutschsprachige Personen im Customer Service sich um die Partnerhändler kümmern können. Der bereits auch für die Märkte tätige ebenfalls deutschsprachige Jean Welter wird ab sofort zu 100% für den Service der DACH Region zuständig sein um hier einen noch besseren und schnelleren Ablauf Gewähr leisten zu können.

„Mit der Erweiterung des Teams sind wir nun einen nächsten Schritt gegangen, um unseren Dealer Support weiter zu verbessern und zusätzliche direkte Ansprechpartner/innen unseren Händlern zur Verfügung zu stellen“ so Steffen Krill, der seit Juni als Marketmanager für Moustache tätig ist velobiz.de berichtete . Und weiter: „Auch die nun gesonderte Aufgabentrennung zwischen administrativen Innendienst sowie dem Servicebereich wird uns noch mehr Effizienz & Geschwindigkeit bringen, was in unserem absoluten Fokus steht.“

15. September 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Moustache Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login