Titelsponsor Magura
MTB-Kultevent im Ruhrgebiet unter schwäbischer Flagge
Leidenschaft für den Mountainbikesport unterstreichen. Im zum Industriedenkmal umgebauten Hüttenwerk im Landschaftspark Duisburg-Nord stand das Wochenende am 1. und 2. August mit über 2.300 angemeldeten Startern ganz im Zeichen der Stollenreifen.
„Rennsport und Performance steht bei uns an erster Stelle“, sagt Götz Braun, Marketingleiter bei Magura. „Wir unterstützen die Rennfahrer mit einem Tech-Support vor Ort, damit sie 24 Stunden die Kette stramm halten können.“
Maguras Sponsoring-Engagement im Rahmen der „MAGURA 24 Stunden von Duisburg“ ist auf eine Dauer von zwei bis drei Jahren angesetzt.
5. August 2015 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Gustav Magenwirth GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login