Auf Expansionskurs
My Boo erweitert sein Vertriebsgebiet
auch in Großbritannien ein starkes Händlernetz aufzubauen. Die über die letzten Jahre immer professioneller werdende Infrastruktur mit sozial wie ökologisch nachhaltiger Herstellung in Ghana und Deutschland, mache es my Boo möglich den Fokus jetzt auch auf weitere Märkte zu legen, heißt es aus Kiel. Verantwortlich dafür zeigt sich der neue Sales Manager UK Jan Brix: „Bambus ist ein perfektes Material für den Bau von Fahrradrahmen. Er ist stabil wie Stahl, leicht wie Aluminium und komfortabler als Carbon. Davon möchten wir jetzt auch die Briten überzeugen“.
Zum Start wird die gesamte my Boo Modellpalette von City, Trekking, Urban, Road und Elektro-Bikes verfügbar sein. Darüber hinaus kann der Kunde, wie auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zwischen Diamant oder Trapez Rahmen, und jeweils zwischen sieben Rahmengrößen entscheiden.
My Boo-Geschäftsführer Maximilian Schay über die Aufgabe, ein Händlernetz im Vereinigten Königreich aufzubauen: „Wir freuen uns über interessierte Händler, um ein vertrauensvolles Händlernetz für unsere Kunden zu schaffen.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.