Digitale Serienausstattung und neues Modell
My Boo lädt zur virtuellen Händlermesse
Für diese virtuelle Messe hat my Boo die Online-Präsenz htts://event.my-boo.de aufgesetzt. Dort präsentiert das Unternehmen alle Neuheiten für das Modelljahr 2022, informiert über die aktuell laut my Boo sehr gute Lieferfähigkeit und bietet eine Möglichkeit, per Mausclick einen digitalen Beratungstermin mit dem Verkaufsteam zu vereinbaren.
Digitale Neuheiten
„In der nächsten Saison werden alle my Boo Bambus E-Bikes smart“, kündigen die Kieler an. So wird künftig serienmäßig ein GPS-Tracker in der Motoreneinheit verbaut. Für den Nutzer bedeutet dies einen zusätzlichen Diebstahlschutz und in Kombination mit einer eigenen Smartphone-App weitere spannende Funktionen. Um den Transport und die Einbindung des Smartphones zu vereinfachen, kommt ebenfalls serienmäßig bei allen E-Bikes ein Smartphone-Adapter von SP Connect in der Ahead-Kappe.
Neues Modell
Aber auch an der Hardware hat my Boo weitergearbeitet. So werden die beiden E-Bike-Varianten „my Ashanti“ und „my Todzie“ ab 2022 mit dem „Steps EP8“-Motor ausgerüstet. Und nicht zuletzt stellen die Kieler mit dem „my Kuro“ ein neues Modell vor: Ein sportlicher Commuter mit 27,5-Zoll-Laufradsatz, Schwalbe Big Ben 50-854 Bereifung, Alfine 11-Gang Nabe, Gates Zahnriemen, LightSkin Beleuchtung in Sattelstütze und Lenker sowie praktischen Wingee Schutzblechen mit Gepäckträgeraufnahme.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.