Neue Strukturen im Service
Neodrives stärkt Serviceabteilung
Unter dem Dach der Alber GmbH, Hersteller von hochintegrierten Elektroantrieben, Energiespeichersystemen und elektronischen Steuerungen für die Medizintechnik, entwickelt und produziert Neodrives hochwertige Antriebssysteme für E-Bikes. Bislang war der technische Service der Neodrives Elektromotoren zentral im Unternehmen für alle Produkte – also auch Reha-Produkte - organisiert.
Im Zuge des Wachstums der E-Mobility Marke entschied man sich nach einer viermonatigen Testphase dazu, den technischen Kundenservice neu zu strukturieren. Seit dem 01.08.2023 kümmert sich Sandra Klawinski federführend um alle Serviceanfragen aus dem Fahrradfachhandel. Sie ist strategisch und räumlich im Kernteam von Neodrives positioniert und kümmert sich um den technischen Service.
„Mit dem Schritt, den technischen Service unserer Produkte 1:1 zu uns ins Team zu holen, rücken wir noch näher an unsere Kunden heran. Wir schaffen kürzere Wege für den Handel und können Servicefälle schneller bearbeiten.“ - Andreas Binz, Leiter Business Unit Neodrives.
Beim Unternehmen freut man sich, mit Sandra Klawinski eine erfahrene Mitarbeiterin für die Stelle im technischen Kundenservice gewonnen zu haben. Die ausgebildete Einzelhandelskauffrau ist begeisterte Radfahrerin und leitete zuletzt den technischen Kundensupport bei einer Online-Marketing-Agentur in der Fitnessbranche. In den letzten Monaten hat sie sich bei Neodrives auf den Bereich der E-Bike Antriebe spezialisiert.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.