Markenimage erneuern
Neue Business-Strategie: Zubehör-Anbieter Herrmans stellt 5-Jahres-Plan auf
Zu den Veränderungen zählt beispielsweise ein neues Logo, das den ebenfalls erneuerten Markenauftritt begleitet. Beide sind nun deutlich dynamischer, innovativer und auf das unternehmerische Handeln des Unternehmens ausgelegt. „Der neue Auftritt soll dem Image der Firma als Entwickler, Hersteller und Vertreiber innovativer und hochwertiger Produkte gerecht werden“, heißt es von Herrmans.
Hinzu kommen auf der Eurobike natürlich auch innovative Produkte. Bereits Anfang 2017 hat die Firma Herrmans einen Design- & Innovationspreis für den H-Black Pro auf der Taipei Cycle Show erhalten. Hier wurde vorrangig eine neue Linsen-Lichttechnologie, die aus der Automobilbranche stammt und in die Fahrradindustrie transformiert wurde, prämiert. Mit dem neuen Scheinwerfer H-Black MR8 wird nun der zweite neue Scheinwerfer aus der "H-Black Familie” auf der Eurobike präsentiert. Dieser verfügt über eine neue Spiegeltechnologie, die mit 180 Lumen eine hohe Lichtleistung und eine umfassende Ausleuchtung, besonders im Nahfeldbereich, liefern soll.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.