Neuzugang in Berlin
Neue Marketing Direktorin verstärkt Brose
Neue Marketing-Direktorin ist Anne Guethoff. Nach diversen Positionen im Marketing Management und in der Vertriebsintegration in Unternehmen wie Johnson & Johnson, Rodenstock und Essilor Transitions baute sie über die letzten fünf Jahre hinweg eine Marketing-Beratungsfirma auf. Dort unterstützte sie internationale Kunden, besonders im Radsportbereich, durch Marketing Strategie-Entwicklung und Umsetzungsdienstleistungen.
Frau Guethoff kommt zu Brose mit zwölf Jahren Erfahrung im internationalen Marketing und verfügt über ein tiefes Verständnis der Beziehung zwischen OEM, Händler und Konsument und deren spezifischen Bedürfnisse. Im März entwickelte und präsentierte sie beispielsweise eine Empfehlung für die asiatisch-pazifische Fahrradhändlervereinigung wie die Branche das generelle E-Bike Segment - im Vergleich zu Marken-spezifischen Aktivitäten - fördern sollte.
In den kommenden Monaten wird Frau Guethoff, die auch privat eine leidenschaftliche Fahrerin jeglichen Fahrrads ist, die Marke Brose für den e-Bike Markt weiter entwickeln und durch eine ganzheitliche Marketingstrategie aktivieren. „Ganz oben auf meiner Agenda steht die Entwicklung von unterstützenden Maßnahmen für unsere OEM Partner und die Händler. Zudem wird die Brose Marke sehr viel sichtbarer werden – auch für den Endkunden“, sagt Frau Guethoff. Sie wird eng mit Christoph Bantle, Geschäftsführer, und Marco Klimmt, Vertriebsleiter der Brose Antriebstechnik, zusammenarbeiten
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.