Workshop in drei Städten bundesweit:
Neue Online-Tools für den lokalen Fahrradhandel
Gerade in der Onlinewelt verstärkt sich die Nachfrage nach Informationen und Produkten durch Endkunden. Um zu zeigen, wie stationäre Händler in der digitalen Welt mit lokalen Angeboten punkten können, haben sich vier digitale Dienstleister zusammengetan. In einer gebündelten Veranstaltung teilen sie Wissen über digitale Trends und erarbeiten gemeinsam Strategien für den lokalen Fachhandel.
Die Termine lauten: 20. Februar (München), 25. Februar (Berlin) und 27. Februar (Köln).
„Für viele Anbieter im stationären Handel mögen digitale Angebote eine große Herausforderung sein. Nach wie vor gilt auf allen Kanälen: Kenne die Bedürfnisse Deiner Kunden und folge ihnen. Das gilt auch für den Fahrradhandel. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Gleichgesinnten Workshops für Fachhändler anbieten, um Wege aufzuzeigen, wie sich offline und online Kanäle besser verzahnen lassen“ erklärt Dr. Ulrich Gries, Geschäftsführer bei Velocollect.
Die Inhalte der Schulungen richten sich in erster Linie an Ladeninhaber, Führungskräfte oder auch Marketingspezialisten des Fachhandels.
Die Workshops finden jeweils am Dienstag (10.00 – 14.00 Uhr) bzw. Donnerstag (10.00 – 14.00 Uhr) statt. Die Teilnahme an den Veranstaltungen inkl. Snacks und Getränke sind für Fachhändler kostenlos.
Händler können sich ab sofort für die Schulungen online anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei Interesse bitten wir um Anmeldung online unter https://www.velocollect.info/roadshow-2020/ oder per Telefon oder E-Mail: +49 30 55 73 18 800 oder info@velocollect.de .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.