2 Minuten Lesedauer

Mit Deutschland-Vertrieb:

Neue Schweizer Reifenmarke Onza startet durch

Die traditionsreiche Komponentenmarke Onza feierte auf der Eurobike mit neuem Markeninhaber und einem auf Fahrradreifen spezialisierten Programm ein Comeback (velobiz.de berichtete). In Friedrichshafen wurde dabei auch eine neue Vertriebskooperation geschlossen. Denn künftig rollt in Deutschland der Großhändler

Cosmic Sports mit den Onza-Reifen los, die übrigens bei Chen Shin in Taiwan, dem Anbieter der Reifenmarke Maxxis, vom Band laufen. Cosmic betreut neben dem deutschen Markt auch Fahrradhändler in den Benelux-Staaten.

Onza ist seit kurzem in Schweizer Hand und eine Marke der Apex Sports GmbH mit den beiden Geschäftsführern Michael Manz und Silas Obrist.

10. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Apex Sports LLC
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login