Wechsel in der Schweiz
Neuer Geschäftsführer an der Spitze der Trail Supply AG
Wie das Unternehmen mitteilt, übergibt der Mitinhaber und bisherige Geschäftsführer Stefan Gruber die Geschäftsleitung per 1. Januar 2021 an Markus Geiger.
Letzterer verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Sportbranche, im Fachhandel und im Kundengeschäft. In den letzten fünf Jahren stand er in den Diensten des österreichischen Premiumherstellers Simplon. Als kaufmännischer Leiter hat Geiger maßgeblich am Aufbau und an der Neuausrichtung der Marke gearbeitet. „Mit Markus haben wir für meine Nachfolge einen passionierten Biker und Branchenkenner verpflichtet, der unser Markenportfolio weiter entwickeln kann“, sagt Stefan Gruber.
Geiger freut sich auf die neue Herausforderung in der Schweiz: „Mit dem bike-kundigen Team wollen wir gemeinsam die sich bietenden Chancen packen“, bekräftigt er. Michel Juhasz, der zusammen mit Stefan Gruber den Verwaltungsrat der Trail Supply bestellt, ergänzt: „Die Bikebranche steht vor großen Veränderungen. Markus hat das Rüstzeug, um die gute Arbeit fortzusetzen und das Unternehmen weiter voranzubringen.»
Starkes Geschäftsjahr 2020
Trail Supply liefert dem Schweizer Fachhandel starke Marken wie Acros, Kind Shock oder NoTubes. In der eigenen Bike Manufaktur Transalpes produziert Trail Supply seit 18 Jahren individualisierbare Mountain- und Gravelbikes. Das Geschäftsjahr 2020 war auch für das Unternehmen im Zürcherischen Zwillikon ein außergewöhnliches. So bescherte der von der Coronakrise in der Schweiz ausgelöste Outdoor-Boom der Trail Supply AG Rekordumsätze.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.