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Digitale Schulungsplattform

Neuer Inhaber für Myagi

Mit seiner digitalen Schulungsplattform unterstützt Myagi auch in Europa eine Reihe von Marken aus der Sport- und Fahrradbranche bei der Vermittlung von Verkaufs-Know-how in Richtung Einzelhandel. Myagi ist jetzt übernommen worden.

Das aus San Francisco stammende Unternehmen besitzt eine Niederlassung in Birmingham und ist auch in der DACH-Region mit seiner digitalen Schulungsplattform seit einigen Jahren am Start velobiz.de berichtete . Vor wenigen Wochen meldete beispielsweise die Sport 2000 eine entsprechende Kooperation mit Myagi zu Unterstützung und Weiterbildung des Verkaufspersonals mit den digitalen Lernprogrammen und Live-Schulungen der Plattform Myagi ( www.getmyagi.com ).

Rallyware übernimmt

Soeben hat das Softwareunternehme Rallyware( www.rallyware.com ) die Übernahme von Myagi bekannt gegeben. Rallyware ist eine so genannten Performance-Enable-Plattform, die Unternehmen mit verschiedenen Werkzeugen in vielen Unternehmensbereichen unterstützt, beispielsweise in Vertrieb, Marketing und Personalwesen. Auf der Rallyware-Plattform soll künftig das umfangreiche Netzwerk von Myagi mit Markenherstellern sowie Einzelhändlern weiter auf- und ausgebaut werden und dabei Synergien genutzt werden. Die Ziele sind ambitioniert. "Wir bei Rallyware freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Myagi, um die umfassendste und dynamischste Verkäufererfahrung für Einzelhandelsgeschäfte auf dem Markt zu bieten", erklärät George Elfond, CEO von Rallyware.

Simon Turner, CEO von Myagi, ergänzt:"Wir haben in den letzten acht Jahren ein unglaubliches globales Team aufgebaut und einigen der größten Marken der Welt einen hervorragenden Wert geliefert, indem wir dafür gesorgt haben, dass sich die Vertriebsmitarbeiter mit den Produkten, die sie verkaufen, verbunden fühlen". Auf die Zukunft gerichtet sagt Turner: "Jetzt, wo das Team und das Produkt von Myagi Teil von Rallyware werden, sind die Möglichkeiten endlos, die Fähigkeiten des Außendienstes zu verbessern und Marken zu aktiven Partnern zu machen, die den Verkauf im Einzelhandel vorantreiben. Die Zukunft des Einzelhandels hat gerade erst begonnen."

4. Mai 2023 von Jürgen Wetzstein
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