Unter Einbindung der Händler
Neuer Internet-Shop soll Umsatz von Sugoi ankurbeln
um 45 % zugenommen, heißt es in einer Pressemitteilung von Sugoi. Die neue E-Commerce-Funktion auf der Sugoi-Website basiert auf dem Online-Bestellsystem Shopatron. Damit können Kundenaufträge online entgegen genommen werden und über das eingebundene Händlersystem abgewickelt werden. Die Kanadier erhoffen sich dadurch kurze Bearbeitungszeiten und schnelle Lieferungen. In Europa soll das neue Verkaufssystem zunächst nur in England verfügbar sein. Ab 2009 will Sugoi dann in ganz Europa starten.
Neben dem Ausbau der Internetpräsenz will Sugoi auch den Customizing-Markt, also den Verkauf von individuellen Anfertigungen z.B. für Teams, stärken. Diese Verkäufe machen bislang bereits 22 % des Gesamtumsatzes von Sugoi aus.
Einen früheren Bericht von velobiz.de zur Übernahme von Cannondale und Sugoi durch die Dorel-Gruppe lesen Sie hier: {b}In Kanada werden ehrgeizige Pläne geschmiedet{/b}
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.