Taschenmarke mit europäischer Vertriebsoffensive
Neuer Partner für Timbuk2 in Deutschland und Österreich
BayNed GmbH mit Sitz in Haar bei München für den Vertrieb verantwortlich. Wie Vertriebsleiter Sven van Lier im Rahmen der Berliner Fahrrad Schau gegenüber velobiz.de sagte, strebe man an, die Produkte im Fahrrad- und Outdoorfachhandel zu platzieren.
Die Vertriebsgebiete teilen sich Christian Vierhaus (Vertretung Timbuk2 Nord) und Sven van Lier (Timbuk2 Süd,
sven.vanlier@timbuk2germany.de
).
Timbuk2, 1989 von Fahrradkurier Rob Honeycutt ins Leben gerufen, positioniert sich als Taschenmarke für urbane Mobilität. Die Kollektion umfasst über 100 Modelle in den Bereichen „Work“, „Travel“, „Weekend“ und „Bike“. Dazu gehören u.a. Rucksäcke, Reise-, Kamera- und Laptoptaschen.
23. März 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login