Nummer zwei in Korbach eröffnet:
Neuer Specialized Concept Store präsentiert sich auf 1200 qm
Mit den höheren Decken, hellerer Farbe an Wänden und Fußboden sowie großen, begehbaren Schaufenstern und ausgeklügelter Beleuchtung wirken die neuen Räumlichkeiten insgesamt großzügiger und heller. Über einen kontrastfarbenen Streifen, der sich über Fußboden und Decke zieht, werden Kunden künftig durch die Specialized-Welt geführt. Das Fahrrad- und Zubehör-Programm wird übersichtlich in speziellen Themeninseln präsentiert. So gibt es einen großen Bereich für die Damenlinie, außerdem eine S-Works-Wand, in der die Spitzenprodukte der Kollektion ausgestellt werden. Ein Textilbereich rundet den Shop mit einem Angebot von Renntradtrikots bis hin zu Bekleidung für Freizeitradler ab.
Für Wilfried Gerbracht ist nach 21 Jahren Zusammenarbeit mit Specialized die Entscheidung zur Eröffnung eines Concept Stores eine natürliche Entwicklung: „Für uns sind zufriedene Kunden das wichtigste Ziel. Daher bieten wir neben den hochwertigen Specialized-Produkten auch optimale Beratung- sowie Serviceleistungen. Nur so gewinnt der Kunde auf Dauer Sicherheit und Freude am Radsport“.
Einen Bericht von velobiz.de zur Eröffnung des ersten Conceptstores in Nürnberg lesen Sie hier: {b} Spezialisierung kontra Preisbrecher {/b}
Einen ausführlichen Report von velobiz.de zu Concept-Stores mit kontroversen Einschätzungen verschiedener Fahrradhersteller lesen Sie hier: {b} Concept-Stores & Co: In welche Richtung steuert die Branche? {/b}
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.