Premiere bei Bike-Festival:
Neues Logo und neuer Auftritt für Sympatex
der neue Auftritt auf dem SYMPATEX BIKE-Festival in Riva del Garda Anfang Mai 2008 zu sehen.
Sympatex setzt mit dem neuen Auftritt in Zukunft verstärkt auf die Zielgruppe der trendinteressierten Sportler, die mit der Marke Sympatex nicht nur eine reine Produkt-Funktionalität, sondern auch das Gefühl von Unabhängigkeit und Performance assoziieren. Der neue Auftritt ist eine Weiterentwicklung des alten Logos und soll die hohe Funktionalität, die Sympatex seinen Kunden bietet, symbolisieren.
Das bisher allein stehende hellblaue Dreieck wird in einer dynamisch modifizierten Form aufgefächert und stilisiert so die Kompetenz von Sympatex als Spezialist für Membranen und Laminate. Das neue Logo soll die Ausrichtung von Sympatex in Richtung Sport, Funktionalität und Dynamik unterstreichen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.