2 Minuten Lesedauer
Neues Logo und neuer Auftritt
i

Premiere bei Bike-Festival:

Neues Logo und neuer Auftritt für Sympatex

Mit einem neuem Logo geht der Spezialist für Funktionssysteme seinen Weg der Neupositionierung als moderne und innovative Marke für Funktions- Technologie. Erstmals war das Logo und

der neue Auftritt auf dem SYMPATEX BIKE-Festival in Riva del Garda Anfang Mai 2008 zu sehen.
Sympatex setzt mit dem neuen Auftritt in Zukunft verstärkt auf die Zielgruppe der trendinteressierten Sportler, die mit der Marke Sympatex nicht nur eine reine Produkt-Funktionalität, sondern auch das Gefühl von Unabhängigkeit und Performance assoziieren. Der neue Auftritt ist eine Weiterentwicklung des alten Logos und soll die hohe Funktionalität, die Sympatex seinen Kunden bietet, symbolisieren.
Das bisher allein stehende hellblaue Dreieck wird in einer dynamisch modifizierten Form aufgefächert und stilisiert so die Kompetenz von Sympatex als Spezialist für Membranen und Laminate. Das neue Logo soll die Ausrichtung von Sympatex in Richtung Sport, Funktionalität und Dynamik unterstreichen.

7. Mai 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sympatex Technologies GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login