Nach Abschied von Bastian Dietz:
Neues Marketing-Duo geht mit ION Bikewear an den Start
Mit Andi Lipp wechselt ein erfahrener Mann von der Agentur- auf die Herstellerseite: Der 34jährige war zuletzt bei den Agenturen outkomm und Kern Gottbrath Kommunikation tätig, wo er u.a. auch Kunden im Fahrradmarkt tätig war, und verantwortet bei ION nun das internationale Marketing der Bike-Sparte.
Unterstützt wird er dabei vom neuen Marketing Assistent Marcellus Speth, der ab 1. März nach einem achtmonatigen Praktikum in eine feste Anstellung übernommen wird und künftig sowohl in der Bike- als auch in der Wassersport-Sparte von Ion tätig sein soll.
Bei ION folgt Andi Lipp auf Bastian Dietz, der das Unternehmen nach dreijähriger Zusammenarbeit auf eigenen Wunsch verlässt und zurück in die Selbständigkeit als freier Brand Consultant & Marcom Manager geht.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.