2 Minuten Lesedauer

Zur Markteinführung der Urban Bikes

Neuling FXX Cycles startet ungewöhnliche PR-Maßnahme

„Mit dem FXX Style Ambassador Programm starten wir im November 2011 eine groß angelegte PR-Initiative zur Marktdurchdringung unserer Urban Bikes in ganz Deutschland“, so Firmeninhaber und Vater der Idee Florian Dobner von FXX CYCLES aus Freiberg am Neckar. Funktionieren soll das Programm so:

Via Facebook, Twitter und der Homepage ruft FXX Cycles Großstadtmenschen dazu auf, sich als „FXX Style Ambassador" zu bewerben. Die jeweils zehn interessantesten Bewerber- und Bewerberinnen pro Stadt erhalten die Chance, sich Ihr ganz persönlich gestaltetes Modell FXX SLOWRIDER zum Sonderpreis aufbauen zu lassen. Die Auslieferung der individuellen FXX SLOWRIDER Modelle sowie passender Accessoires erfolgt dann über die FXX-Partner-Händler in den einzelnen Städten. Bewerbungen können noch bis zum 30.11.2011 unter info@fxxcycles an die junge Custom-Bike-Schmiede eingeschickt werden.

„Zusammen mit den FXX-Style-Ambassador-Finalisten will FXX Cycles mehr über die Gewohnheiten der radelnden Menschen in den Städten erfahren und wer weiß vielleicht entsteht dabei ja sogar das ein oder andere neue FXX Modell“, erklärt Dobner, der gleichzeitig ankündigt, dass alle FXX-Händler ab Frühjahr 2012 auf der Homepage von FXX Cycles gelistet sein werden.

8. November 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

FXX CYCLES.COM
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login