Paul Lange rüstet personell auf:
Neuzugänge in Vertrieb und Marketing
Mit Steffen Gabelmann ist seit dem 1. Juli ein Sport-Fachmann für das Brand Management der Marke Lazer zuständig. Gemeinsam mit Alexandra Wiest übernimmt er künftig die Koordination und Etablierung der Marke auf dem deutschen Markt. Nach seiner Lehre im Einzelhandel und seinem Studium für Sportmanagement sammelte er zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Marketing in der Sportbranche. Neben der nötigen Expertise bringt er zudem einen langjährigen sportlichen Hintergrund mit in seinen neuen Arbeitsbereich als Brand Manager.
Im Bereich Marketing werden hingegen die Weichen für die digitale Weiterentwicklung gestellt. Mit Markus Vogt konnte das Unternehmen einen Experten in Sachen digitales Marketing gewinnen. Nach dem Studium sammelte er acht Jahre Berufserfahrung in einer Online-Marketing-Agentur. Seine Begeisterung für das Fahrrad, über die er regelmäßig in seinem Blog schreibt, begleitet ihn seit vielen Jahren. Nun verbindet er sein Hobby mit seinem Beruf und ist als Digital Marketing Manager ebenfalls seit dem 1. Juli Ansprechpartner für die Aufgabenbereiche Search Engine Advertising, Social Advertising sowie Web Analytics bei Paul Lange & Co.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.