2 Minuten Lesedauer
Der ersten Flagship-Store der Marke in Deutschland wurde in München eröffnet.
i

Outdoor- und Bikewear-Marke

Norrona eröffnet ersten Flagship-Store in Deutschland

Die Norweger erhöhen mit ihrem ersten Flagship-Store ihre Präsenz in Deutschland. Vor wenigen Tagen wurde die Eröffnung gefeiert.

Als Standort für ihren ersten Flagship-Store in Deutschland hat Norrona die bayerische Landeshauptstadt München ausgewählt – und das nicht ohne Grund. München gilt als „Tor der Alpen“, ist ausgesprochen sportaffin und zudem sehr kaufkräftig. Mit der Positionierung in der Münchner Einkaufsstraße Sendlingerstraße 24 am Eingang der Asamhöfe dürfte auch eine hohe Kundenfrequenz und dementsprechend hohe Wahrnehmung der Marke gesichert sein. Norrona belegt in München eine Verkaufsfläche von 400 qm, auf der das Produktsortiment präsentiert wird.

Norrona betreibt eigene Stores bereits in der Schweiz sowie im Heimatland Norwegen, Schweden, Finnland und in den USA.

21. Juni 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login