2 Minuten Lesedauer
Trikot mit Händlerwerbung
i

Griff in den Baukasten

Northwave: Mit Semi-Custom zum individuellen Händler-Trikot

Der italienische Bikewear-Anbieter Northwave bietet zur kommenden Saison einen neuen Service an. Dabei können die Trikots der Semi-Custom Linie von Händlern zur Eigenwerbung genutzt werden. Und das funktioniert so:

Trikot mit HändlerwerbungTrikot mit Händlerwerbung

Mit einem neuartigen Baukasten-System kann sich nun jeder Northwave-Partner auf unkomplizierte Art und Weise sein individuelles Händler-Trikot erstellen lassen. Nicht nur das Logo, auch die Farben sind so spezifisch gestaltbar. Je nach Wunsch können ein oder auch mehrere Logos des eigenen Fachgeschäfts an vorbestimmten Stellen auf dem Mustertrikot platziert werden. Durch das Baukasten-System dieser Linie ist es dann z.B. möglich, Fahrradteams mit individualisierten Trikots auszustatten.
Zu diesem neuen Angebot von Northwave sagte Johannes Steuerwald, General Manager der Northwave GmbH Germany/Austria: „Im Moment ist die Individual-Bekleidung eines der am stärksten wachsenden Segmente im Hause Northwave und soll auch zukünftig weiter ausgebaut werden“.

5. August 2009 von Daniela Greinöcker

Verknüpfte Firmen abonnieren

NORTHWAVE GMBH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login