Neuheiten auf der Eurobike
Nutcase: Neue Fahrradhelme und ein neue Produktsegmente
Motorrad- und Rollerhelm und auch eine Kollektion von witzigen Fahrradklingeln gezeigt.
Seine Kernkompetenz spielt Nutcase freilich bei den neuen Helmen aus. So bringt das Unternehmen beispielsweise seine Gen 3-Street-Kollektion für die Sommer- und Herbstsaison 2013 auf den Markt mit Verbesserungen bei Passform, Leistung und Tragbarkeit und bietet darüber hinaus sechs neue Designs und zwei weitere neue Farben.
Motorradhelm
Im Frühjahr 2014 gibt es dann den Nutcase-Style auch für Motorrad-, Moped- und Rollerhelm. Die Helme sind DOT-zertifiziert und bieten einen belastbaren Kinnriemen, einen Einrastverschluss, Gesichtsschutz und weitere Accessoires.
Fahrradklingeln
Neu im Sortiment bei Nutcase sind künftig auch eine Kollektion von witzigen Fahrradklingeln – passend zur Optik der Nutcase-Helme. Gründer Michael Morrow sagt dazu: Sicherheit und Ergonomie.
“Die Leute werden es lieben, ihr bevorzugtes Helm-Design jetzt auch in Form einer Fahrradklingel zu sehen und vielleicht animieren wir so ein paar Radfahrer mehr, überhaupt eine Klingel an ihrem Rad zu montieren.
In insgesamt sechs verschiedenen Designs werden die Klingeln in einer auffälligen Eierkarton-Verpackung mit jeweils 12 Stück für Händler ausgeliefert.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.