Automatische Schaltung verbessert
NuVinci Cycling stellt neue Generation der Harmony vor
Für die neue Harmony-Schaltung hat NuVinci Nutzungsdaten, die über mehr als vier Jahren erhoben wurden, ausgewertet. Das Produkt erhält insbesondere neue Sensoren, von denen sich NuVinci ein Plus an Exaktheit, Zuverlässigkeit und insgesamt eine Erhöhung der Lebensdauer des gesamten Systems verspricht. Das erklärte Ziel: Keinerlei Ausfälle der neu hinzugefügten Komponenten.
“Wir haben im Vorlauf der Produkteinführung alle Produktzuverlässigkeitstests ohne Ausfälle absolviert. In der Tat haben wir es in keinem Test geschafft, irgendwelche Ausfälle herbeizuführen”, sagt Brain Sweet, Manager of Engineering Design bei Fallbrook.
Harmony 2.0A wird die existierende Version von Harmony ablösen. Die neue Version kann von der alten Version unterschieden werden durch die Position, an der die Seriennummer angebracht ist. Die Seriennummer ist nun nicht mehr auf der Rückseite von Harmony angebracht, sondern auf der Unterseite. Der Name und das Produktdesign bleiben für den Endkunden bestehen.
Für die Installation des Interfaces steht ein Servicevideo zur Verfügung, das unter www.nuvincicycling.com/ aufgerufen werden kann. Zudem stehen die regionalen Technischen Service-Teams für Fragen bereit.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.