2 Minuten Lesedauer
Nuvinci Cycling - eine Divison von Fallbrook Technologies
i

Neu geschaffene Struktur

NuVinci Cycling: Verstärkung für Verkaufs- und Service-Team

Im Zuge eines starken Nachfrageanstiegs nach Produkten von NuVinci Cycling meldet das Unternehmen personelle Verstärkungen im Verkaufs- und Service-Team. Zum neuen globalen Service- und Suppor-Manager wurde der ehemalige Sram-Mann

Wim de Koeijer ernannt. Er ist damit verantwortlich, die Servicestrukturen von NuVinci Cycling zu leiten und weiter zu entwickeln. De Koeijer ist ein bekanntes Gesicht in der Fahrradindustrie mit großer Erfahrung im Servicebereich. Zuletzt hat er für Sram Service-Manager für Fachhändler in Benelux gearbeitet.
Zur Unterstützung dieser neu geschaffenen Struktur wird Bart Bakker in die Rolle des Technical Service Managers befördert. Er wird das europäische Service- & Support Team in Zwolle (NL) leiten und an Wim de Koeijer berichten. Bakker arbeitet bereits seit Juni 2014 für Fallbrook und wurde ursprünglich als Senior Service Techniker eingestellt.

Erst kürzlich hatte sich NuVinci Cycling auch im Verkauf verstärkt. Wie bereits berichtet , ist der ehemalige Pinion-Mann Philip Plagens als Sales Manager für Süddeutschland, Österreich und Schweiz zuständig und berichtet an Sales Director Roland ten Brinke.

16. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Enviolo B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login