2 Minuten Lesedauer

Neuer Mitarbeiter

O2feel stärkt Vertrieb im Norden

Zu Jahresbeginn baut der französische Hersteller seine Vertriebsstrukturen im Norden Deutschlands aus. Ein erfahrener Mann übernimmt das Gebiet.

René Stubbmann verfügt über lange Vertriebserfahrung in der Fahrradbranche. Vor seinem Wechsel zu O2feel war er bereits mehr als drei Jahre für Qwic in Norddeutschland tätig. Nun betreut er für die Franzosen den Norden im Postleitzahlengebiet 2, 31-33, 37,38 und 49.

„Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit bei O2Feel. Wir haben ein tolles Produkt und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam auch in diesen schwierigen Zeiten uns in Deutschland etablieren werden“, erklärt Stubbmann zum Beginn seiner neuen Aufgabe.

Auch der O2feel-Vertriebsleiter für Deutschland, Denis Mortazavi, freut sich über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit René unser Team in Deutschland verstärkt haben und nun unsere Präsenz in Norddeutschland ausbauen. Mit seinem Know-How und seinem ausgezeichneten Netzwerk wird er uns helfen, den in Deutschland erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter auszubauen.“

17. Januar 2024 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

O2feel
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login