2 Minuten Lesedauer
i

In der Schweiz

Ochsner Sport-Eigenmarke bekommt neuen Anstrich

Der Schweizer Sportartikel-Händler Ochsner Sport verkauft online und an über 40 Standorten auch Fahrräder und E-Bikes. Jetzt wird die Eigenmarke Stoke zum 20. Geburtstag visuell wie technisch neu ausgerichtet.

Seit der Lancierung von Stoke vor über 20 Jahren hat Ochsner Sport über 100.000 Fahrräder und E-Bikes der Eigenmarke verkauft. Nun soll die Markenidentität mit einem Rebranding inklusive neuem Logo und neuem Schriftzug geschärft werden. Dabei kommt das neue Logo als stilisiertes, an Serpentinen erinnerndes S in Kreisform daher. Der Schriftzug hat nochmals an Dynamik gewonnen und nimmt die Themen Schnelligkeit und Freiheit auf.

Beim visuellen Rebranding belässt es Ochsner Sport nicht: Über alle Segmente hinweg sollen die neuen Modelle von Stoke auch technisch einen Schritt voraus machen und dabei Qualität und Funktionalität mit einem nach wie vor überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis kombinieren. Ermöglicht haben dies laut Ochsner Sport Optimierungen im Bereich der Lieferkette.

5. April 2024 von Laurens van Rooijen
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login