In der Schweiz
Ochsner Sport-Eigenmarke bekommt neuen Anstrich
Seit der Lancierung von Stoke vor über 20 Jahren hat Ochsner Sport über 100.000 Fahrräder und E-Bikes der Eigenmarke verkauft. Nun soll die Markenidentität mit einem Rebranding inklusive neuem Logo und neuem Schriftzug geschärft werden. Dabei kommt das neue Logo als stilisiertes, an Serpentinen erinnerndes S in Kreisform daher. Der Schriftzug hat nochmals an Dynamik gewonnen und nimmt die Themen Schnelligkeit und Freiheit auf.
Beim visuellen Rebranding belässt es Ochsner Sport nicht: Über alle Segmente hinweg sollen die neuen Modelle von Stoke auch technisch einen Schritt voraus machen und dabei Qualität und Funktionalität mit einem nach wie vor überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis kombinieren. Ermöglicht haben dies laut Ochsner Sport Optimierungen im Bereich der Lieferkette.
für unsere Abonnenten sichtbar.