Zwei Neuzugänge
Odlo Deutschland verstärkt sich in Vertrieb und Marketing
Philipp Hartmann zu Odlo, der dort künftig als Marketing-Manager tätig sein wird. In Herzogenaurach leitete er das Trade Marketing, Lifestyle und Events. U.a. war Hartmann für die Umsetzung der Kampagnen zur Fußball-WM 2006 und 2010 zuständig. Bei Odlo folgt Hartmann auf Sven Abraham, der in den Odlo-Vertrieb wechselt und dort die neu geschaffene Stelle des Key Account Manager E-Commerce besetzt.
Neu bei Odlo ist auch Retail Managerin Anke Courtial. Sie ist für die Umsetzung der Expansionsstrategie von Franchise- und eigenen Odlo-Stores zuständig. Die aktuell dreizehn Stores
in Deutschland wird sie ebenso betreuen, wie das Team der Visual Merchandiser in Deutschland. Courtial bringt eine umfassende Markt- und Kundenkenntnis mit. Sie war zuletzt zehn Jahre lang bei Venice Beach in verschiedenen Positionen tätig, davon die letzten sechs Jahre als Verkaufsleiterin.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.