2 Minuten Lesedauer

Deutliches Plus erzielt

Odlo: Kalter Winter trieb 2009 den Umsatz in die Höhe

Odlo, Spezialist für funktionelle Sportbekleidung, bleib auch im Jahr 2009 auf Wachstumskurs. Wie das Unternehmen soeben mitteilte, erzielte die Odlo International AG im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz in Höhe von

159,6 Mio CHF. Damit steigerte das Unternehmen, das weltweit in über 20 Ländern vertreten ist, seinen Umsatz um 10,5 %. „Der zweite kalte Winter in Serie hat das Geschäftsergebnis sicher positiv beeinflusst. Gleichwohl wird Odlo im Sommer mit neuen überzeugenden Produkten insbesondere in den Divisionen Bike, Running und Outdoor aufwarten“, erklärt Odlo-CEO Andreas Kessler.

5. Februar 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login