2 Minuten Lesedauer
Matthias Wittmann
i

Zwei Neubesetzungen

ODLO mit neuer Führungsspitze im Bereich Marketing und Retail

Sport- und Bikebekleidungshersteller Odlo hat zwei Führungspositionen neue besetzt. Seit Jahreswechsel neu bei Odlo an Bord ist

Matthias WittmannMatteo Twerenbold

Matthias Wittmann, der künftig den Bereich Retail leiten wird. Vor seiner letzten Station bei der Zero Fashion GmbH war der Österreicher 14 Jahre lang im Bereich Sales & Retail für NIKE Inc. tätig. Davor arbeitete der begeisterte Golfer, Skifahrer, Ruderer und Radfahrer bei Luxottica, zu der Marken wie Ray-Ban oder Oakley gehören, als EMEA Retail Director und als Retail Consultant.

Matteo Twerenbold verantwortet seit Januar 2014 bei der Odlo International AG den Bereich Marketing & Communications. Bereits 2013 war der gebürtige Schweizer als Head of Communications bei dem Schweizer Sportbekleidungsunternehmen eingestiegen. In seiner aktuellen Funktion soll er vor allem die neue strategische Ausrichtung der Marke weiter vorantreiben und die Positionierung des traditionsreichen Unternehmens auch im Off-Sport-Bereich stärken.
Twerenbold war zuletzt Chief Marketing Manager bei der YOUTAILOR GmbH Berlin. Zuvor war er Head of Marketing bei der Hugo Boss International Markets AG. Weitere Stationen seiner Karriere sind die Kommunikationsagentur Häberlein & Mauerer AG sowie British American Tobacco.

10. Februar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login