Zur Markteinführung
Odlo präsentiert neue Kollektion mit interaktivem Bike-Tower
vier Fragen soll der Kunde so zum richtigen Produkt geführt werden. Zudem bietet der Tower dem Verkaufspersonal im Beratungsgespräch eine wirkungsvolle Unterstützung.
Im System sind die gesamten Highlights der Bike-Kollektion mit den entsprechenden Produktinformationen hinterlegt. Der Kunde gelangt auf dem Touchscreen intuitiv zum gewünschten Artikel. Oder er hält den Barcode vor den Scanner und alle Infos zu dem Produkt erscheinen auf dem Bildschirm. Der Info-Tower ist direkt bei der Ware platziert. So können die Produkte sogleich am Ort begutachtet werden.
In der ersten Phase werden die Info-Tower an ausgewählten Verkaufspunkten eingesetzt werden. Zunächst ist dieses Tool ausschliesslich der Bike-Kollektion vorbehalten. Geplant ist, dieses Konzept auf weitere ODLO Divisionen auszudehnen, allen voran Underwear.
Auf der Eurobike kann der Fahrradfachhandel die neue Odlo Kollektion und den Info-Tower unter die Lupe nehmen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.