2 Minuten Lesedauer
Biketower
i

Zur Markteinführung

Odlo präsentiert neue Kollektion mit interaktivem Bike-Tower

Wie bereits berichtet kommt Odlo im Frühjahr 2011 mit einer kompletten Bikewear-Kollektion auf den Markt. Odlo unterstützt die Markteinführung im Handel mit einem interaktiven Biketower, dessen Besonderheit ein Touchscreen ist. Mit nur

vier Fragen soll der Kunde so zum richtigen Produkt geführt werden. Zudem bietet der Tower dem Verkaufspersonal im Beratungsgespräch eine wirkungsvolle Unterstützung.

Im System sind die gesamten Highlights der Bike-Kollektion mit den entsprechenden Produktinformationen hinterlegt. Der Kunde gelangt auf dem Touchscreen intuitiv zum gewünschten Artikel. Oder er hält den Barcode vor den Scanner und alle Infos zu dem Produkt erscheinen auf dem Bildschirm. Der Info-Tower ist direkt bei der Ware platziert. So können die Produkte sogleich am Ort begutachtet werden.

In der ersten Phase werden die Info-Tower an ausgewählten Verkaufspunkten eingesetzt werden. Zunächst ist dieses Tool ausschliesslich der Bike-Kollektion vorbehalten. Geplant ist, dieses Konzept auf weitere ODLO Divisionen auszudehnen, allen voran Underwear.

Auf der Eurobike kann der Fahrradfachhandel die neue Odlo Kollektion und den Info-Tower unter die Lupe nehmen.

23. August 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login