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Odlo setzt auf ein neues Store-Konzept
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Wiedereröffnung in Düsseldorf

Odlo präsentiert seinen ersten deutschen Store im neuen Design

Der Düsseldorfer Odlo Store ist der erste eigene Laden des Sportbekleidungsherstellers im neuen Design. Dabei wurde der schon bestehende 130 qm große Shop nach den neuen Konzeptvorgaben umgebaut. Dieses Store Konzept entwickelte Odlo als

Teil der Neuausrichtung der Marke.

Im vorderen Teil der neuen Odlo Stores liegt der Fokus auf saisonalen Neuigkeiten wie den aktuellen Kollektionen HIGHLINE und ENDURANCE. Der sogenannte "Center Table" im mittleren Teil dient der Warenpräsentation.

Der hintere Bereich fokussiert auf Odlos Kernkompetenz mit der Präsentation der Unterwäschelinien ORIGINAL, EVOLUTION, REVOLUTION sowie den SPORT BRAS. Statt wie bisher die Produkte in Schubladen zu verstauen, werden sie nun vermehrt an Torsi offen und hell präsentiert, damit der Kunde sich ein optimales Bild machen kann.

Das neue Store-Design gefällt durch die Verwendung von zurückhaltenden Materialien wie hellem Sichtbetonboden, grau gespachtelten Wandflächen, gekalktem Backstein und einfachen, großen Eichenflächen. Schlichte, cleane Hänger aus gebeiztem Holz vervollständigen den Look, der durch Kollektionsbilder seine sportliche Note erhält.

Nach dem Odlo Store in Düsseldorf werden dieses Jahr noch drei weitere Stores in Deutschland umgestaltet.

21. Oktober 2014 von Jürgen Wetzstein

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