Zwei neue Mitarbeiter:
Odlo verstärkt Marketing-Power
Christina Hanke und Adrian Fuchs, die vom Standort in Hünenberg aus tätig sein werden.
Hanke berichtet direkt an den CEO Jonas Ottoson und ist als Mitglied des Management Teams verantwortlich für alle Marketingbereiche einschließlich PR und Sportsmarketing. Sie war zuvor als Global Marketing Director bei der Phonak AG tätig. Die 38jährige Deutsch-Schweizerin soll nach dem Wunsch von Ottoson die internationale Orientierung von Odlo fördern und die Marke noch klarer und stärker positionieren.
Adrian Fuchs wird die Marketingbelange von Odlo als Head of Marketing in der Schweiz angehen. Der passionierte Tria- und Gigathlet berichtet an den Geschäftsführer Schweiz Sandro Cattaneo. Der ebenfalls 38jährige war zuletzt bei Rivella als Leiter Sponsoring/Events aktiv. Beide Manager sind bereits seit dem 1. Oktober 2012 für Odlo tätig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.