2 Minuten Lesedauer
Sporternährung von Wiggle
i

Eigene Range vorgestellt

Online-Händler Wiggle steigt in den Markt für Sporternährung ein

Der auch in Deutschland anbietende britische Online-Händler Wiggle bietet künftig unter eigener Marke Sporternährung an. Die Produktrange wird am Rande der Tour de France vorgestellt. Laut Wiggle erfolgt der Eintritt in den Sporternährungsmarkt mit

Sporternährung von WiggleSporternährung von WiggleSporternährung von Wiggle

einer Produktrange, die aus den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entstanden sei. Zudem seien die Athleten-Erfahrungen bei der Produktentwicklung eingeflossen.
Zum Start zeigt Wiggle unter eigener Marke Energy Gels in zwei Geschmacksrichtungen sowie Koffeein-Gels sowie Brause-Tabletten, die in Wasser gelöst ein Elektrolyte-Getränk ergeben. In Kürze wird das Programm noch durch einen Energy Drink sowie einen Protein-Drink erweitert.
Vervollständigt wird die Wiggle-Sporternährung dann Ende des Jahres mit Energieriegel.

1. Juli 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login