Bekleidung aus Spanien
Orbea lanciert eine neue Radsportmarke
Hiru heißt die neue Radsportmarke von Orbea, zu der soeben der Vorhang gelüftet wurde – auch im Internet mit der neu gestalteten, mehrsprachigen Website https://www.hirucycling.com , die alle Informationen zu Technologien und Kleidungslinien bietet.
Hinter Hiru verbirgt sich personalisierbare Hightech-Kleidung, die sich zum Start in drei Kollektionslinien teilt. So umfasst die Lab-Kollektion leichte und aerodynamisch ausgelegte Teile für Höchstleistungen im Renneinsatz. Die Advanced-Kollektion wiederum besteht aus Hightech-Kleidung für Sportlerinnen und Sportler, die es besonders auf die richtig langen Strecken abgesehen haben, egal ob im Straßenrennen, auf den Trails oder im Gelände. Und die Core-Kollektion schließlich umfasst Kleidung für den täglichen Einsatz unter allen Bedingungen.
Die Radsportkleidung von Hiru ist „Made in Europe“ und wird den höchsten Ansprüchen der Radsportlerinnen und Radsportler an Qualität und Service gerecht, heißt es von Orbea. Zudem bietet Hiru personalisierte Hightech-Radsportkleidung für Gruppen, Events oder Vereine. Mit einem breiten Katalog an Möglichkeiten will dabei das markeneigene Design-Team die Kundschaft dabei unterstützen, für jede Gruppe, jedes Event oder jeden Verein die perfekt passende Lösung zu entwickeln. Gleichzeitig wird bereits ein Ausbau der Kollektion angekündigt. So soll künftig Kleidung für alle Radsportdisziplinen angeboten werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.